Ein Bericht aus Edenkoben !!!!

die börse in edenkoben war selten so entspannt wie in diesem jahr. am vortag trudelten so langsam ca. 50% 

der beschicker ein. man äugte neugierig in die kofferräume der anderen, und hieundda kam es auch schon mal zu einem tausch oder verkauf.

der aufbau am samstag verlief ohne die gewohnte hektik. vielleicht lag es daran dass
langsam keine wahnsinnigen neuigkeiten mehr auftauchen. gut, man sah hansis und sphinxen, aber man kennt halt die
motive. und wenn man nicht gerade den riesengeldbeutel dabei hatte waren diese präziosen sowieso jenseits von gut und
böse.

 

jürgen hatte ebenfalls einen tisch . selbstverständlich rührte er die werbetrommel für fellbach. 
grosse erwartungen werden allerseits in diese württembergisch/schwäbische veranstaltung gesetzt. der kleine 
schwarzwälder bote stach mir gleich ins auge, eine kleine rarität der besonderen art (nie zuvor hatte ich dieses teil gesehen)

 

der saal füllte sich langsam. man hatte dann doch das gefühl: "jetzt muss ich mal stöbern gehen, vielleicht mache ich ja doch ein schäppchen"

 

und tatsächlich, je östlicher der anbieter, umso 
interessanter die schilder. dresden ist halt eine tolle stadt, schildermässig bestimmt die interessanteste deutsche metropole

 

aber natürlich kamen auch aus dem württembergischen spitzenschilder. dieses SAROTTI erschlug mich beinahme. ist das geil ??? oder ist das geil ???

 

benjamin hatte inzwischen sein tattersal 
restaurieren lassen. ein echtes prachtexemplar. interessanter weise war dieses schild zweimal in edenkoben zu finden. 

das andere war zustand 2 und sollte 3000 euros kosten, da war benny einiges günstiger...

je später der tag umso müde die teilnehmer. publikumsansturm war zweimal zu spüren, aber ab 15 uhr war dann tote hose.

 

 

ALLESINALLEM WAR EDENKOBEN WIEDER EINE SCHÖNE VERANSTALTUNG; ALTE FREUNDE ZU TREFFEN UND NEUE ZU FINDEN; DASS MACHT DAS 
BESONDERE AUS:
ICH BIN EXTREM GESPANNT AUF FELLBACH UND WÜNSCHE JÜRGEN UND SEINEM TEAM VIEL ERFOLG
ICH WERDE IN JEDEM 
FALL DABEI SEIN DAS WILL ICH MIR NCIHT ENTGEHEN LASSEN

 

euer Michl